Aktuelle News
  1. !!!TRYOUT!!!
  2. Flagfootball-Turnier in Cottbus
  3. Spree-Waldhotel unterstützt die Crayfish
  4. Fanshop – Crayfish meets DerTeamsportprofi.de
  5. SELGROS neuer Hauptsponsor

Trainingszeiten

American Football begeistert dich? Du suchst eine sportliche Herausforderung? Du möchtest Teil dieser Sportart und der Crayfish werden und du bist mindestens 19 Jahre alt? Super, dann bist genau der Richtige für die Cottbus Crayfish Männer-Mannschaft. Beim American Football ist es völlig irrelevant ob du klein, groß, schlank oder kräftig bist, denn durch seine vielfältigen und unterschiedlichen Positionen auf dem Feld bietet der Sport jedem Spielertypen die Möglichkeit aktiv am Spielgeschehen mitzuwirken.

Für den Oktober sind erstmal zwei Trainingseinheiten pro Woche angesetzt. In den aktuellen Einheiten sollen den neuen (aber natürlich auch gestandenen) Spielern die technischen und in erster Linie physischen Grundlagen vermittelt werden.

Wenn dich der Ehrgeiz gepackt hat und du Teil der Crayfish werden möchtest, dann komm einfach zu den unten genannten Trainingszeiten vorbei und schnuppere mal bei uns rein. Sportsachen, Turnschuhe (oder besser Fussballschuhe) und was zu trinken reichen für den Anfang. Um alles weitere kümmern wir uns.

Joerg Steudtner
Joerg Steudtner
Headcoach

Wann?

Mittwoch (Basistraining)
Freitag

Zeit?

18:00 – 19:30
18:30 – 20:00

Wo?

Sporthalle Ludwig-Leichhardt-Gymnasium
Hallenser Str.11, 03046 Cottbus

Wie?

Hallenschuhe, Sportsachen, Getränk