Aktuelle News
  1. !!!TRYOUT!!!
  2. Flagfootball-Turnier in Cottbus
  3. Spree-Waldhotel unterstützt die Crayfish
  4. Fanshop – Crayfish meets DerTeamsportprofi.de
  5. SELGROS neuer Hauptsponsor

Trainingszeiten

Du interessierst dich für American Football? Du bist zwischen 12-15 Jahre alt? Super, dann bist Du genau die richtige Verstärkung für unsere U16-Mannschaft der Young Crayfish. Dabei ist es völlig egal ob du klein, groß, schlank oder kräftig bist, denn im Football findet sich für Jeden eine Position.

Ab dem 08. November finden 2 Trainingseinheiten pro Woche für unser neues B-Jugendteam statt. Dieses soll den neuen Spielern die Basics des American Football näher bringen und auch erste Technische und Taktische Finessen vermitteln. Wir werden hier den Grundstein sowohl technisch wie auch konditionell für eine erfolgreiche Saison legen.

Wenn du nun Interesse hast, komm einfach zu den unten genannten Trainingszeiten vorbei und schnuppere mal rein. Sportsachen, Hallenschuhe und etwas zu trinken reichen für den Anfang. Wir freuen uns auf Dich!

Marcel Kaßner
Marcel Kaßner
Headcoach

Wann?

Mittwoch & Freitag

! Achtung, erst wieder ab 08. November !

Zeit?

17:00 – 18:30

Wo?

Sporthalle Ludwig-Leichhardt-Gymnasium
Hallenser Str. 11,
03046 Cottbus

Wie?

Turnschuhe, Sportsachen, Getränk