Der langjährige Gesundheitspartner REHA VITA verlängert seine Kooperation mit uns, um ein weiteres Jahr. Trotz der aktuellen Lage im Sportbetrieb und den vorraussichtlich schweren wirtschaftlichen Schäden vieler Unternehmen, freuen wir uns sehr, dass langjährige und treue Partner, wie die ambulante Rehaklinik REHA VITA uns die Treue halten.
Wir freuen uns sehr und sagen DANKE, dass Ihr euch auch im Jahr 2020 als Gesundheitpartner um das Wohlbefinden unserer Spieler kümmert.
Als größte ambulante Rehaklinik in Brandenburg und der Lausitz führt die REHA VITA in Cottbus die ganztägig ambulante Rehabilitation bei orthopädischen und neurologischen Erkrankungen durch. Zudem sind sie als Praxis für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie von allen Kostenträgern zugelassen.
Sie sind auf orthopädische und neurologische Erkrankungen spezialisiert, wobei die Schwerpunkte ihrer Arbeit die medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation (MBOR) bzw. arbeitsplatzbezogene muskuloskeletale Rehabilitation (ABMR) bilden.
Neben dem Hauptsitz in der Feigestraße, betreibt die REHA VITA seit 2017, am Olympiastützpunkt (OSP) in Cottbus, eine moderne Sportphysiotherapiepraxis mit allen apparativ-technischen Voraussetzungen für eine frühfunktionelle Therapie als „Physiotherapie am OSP“.
Als Kooperationspartner der großen regionalen Sportvereine (u.a. FC Energie Cottbus, Lausitzer Füchse, White Devils, Cottbus Crayfish), sowie des Olympiastützpunktes Brandenburg, betreuen sie Sportler unterschiedlicher Sportarten in Cottbus und Umgebung.
Im Juli 2019 eröffneten sie am Ostrower Platz 18 in Cottbus einen weiteren Standort, eine ambulante Reha für Kinder und Jugendliche.
Weitere Informationen finden Sie unter www.reha-vita-online.de