Nach der Saison ist vor der Saison – Die Saison 2025 liegt gerade hinter uns, doch bei den Cottbus Crayfish laufen die Planungen für 2026 bereits auf Hochtouren.
Mit der ersten Personalentscheidung setzen die Crayfish ein deutliches Zeichen: Teammanager Björn Wöhrle hat seinen Vertrag verlängert und geht in sein drittes Jahr in dieser Funktion.
Der 52-Jährige, der seine aktive Spielerkarriere mit der abgelaufenen Saison beendet hat, bleibt dem Verein in zentraler Rolle erhalten. Björn wird weiterhin den Vorstand unterstützen, die Betreuung der Sponsoren übernehmen, neue Partner für die Crayfish gewinnen, die Organisation der Heimspieltage und Events koordinieren sowie die Außendarstellung des Vereins weiter vorantreiben.
„Ich freue mich, dass die Cottbus Crayfish mir das Vertrauen schenken und die Chance geben, auch weiterhin für den Verein als Teammanager tätig zu sein. Ich werde mein Bestes geben, den Herausforderungen gerecht zu werden und den Verein im kommenden Jahr noch einen Schritt weiter in die Professionalität zu führen“, so Wöhrle in seinem Statement.
Mit dieser Vertragsverlängerung ist die erste Personalie für die Saison 2026 gefallen – ein wichtiges Fundament für die kommenden Aufgaben.
Die Cottbus Crayfish freuen sich, auch in der nächsten Spielzeit auf die Erfahrung, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft von Björn Wöhrle bauen zu können.
