Trainingszeiten

Der amerikanische Nationalsport American Football begeistert dich? Du möchtest Teil dieser Sportart werden und du bist zwischen 15-18 Jahre alt? Super, dann bist genau die richtige Verstärkung für unsere U19-Mannschaft der Young Crayfish. Es ist dabei völlig irrelevant ob du klein, groß, schlank oder kräftig bist, denn im Football findet sich für Jeden die richtige Position.

Es geht endlich wieder raus. Das bedeutet Pad und Helm an und Football mit allem was dazu gehört trainieren. Aktuell befinden wir uns in der direkten Vorbereitung für die bevorstehende Saison. Der ideale Zeitpunkt für dich Teil des Teams zu werden.

Wenn dich der Ehrgeiz gepackt hat und du Teil der Young Crayfish werden möchtest, dann komm einfach zu den unten genannten Trainingszeiten vorbei und schnuppere mal bei uns rein. Sportsachen, Stollenschuhe und etwas zu trinken reichen für den Anfang.

Marcel Kaßner
Marcel Kaßner
Headcoach

Wann?

Montag & Donnerstag

Zeit?

18:30 – 20:00

Wo?

Kunstrasenplatz
Poznaner Str. 40C, 03048 Cottbus

Wie?

Hallenschuhe/Laufschuhe, Sportsachen, Getränk