Die NFL-Saison verabschiedet sich mit einem spektakulären Super Bowl in die Pause – in Deutschland laufen die Vorbereitungen aller Teams auf Hochtouren. Genau da kommst Du ins Spiel! Du magst American Football, möchtest selbst auf dem Platz stehen, traust dir aber nicht zu, körperlich zu bestehen? Dann haben wir genau das richtige für Dich. Die Cottbus Crayfish sind auf der Suche nach ambitionierten Schiedsrichtern, die mit uns den besten Sport der Welt zelebrieren wollen. Als Schiedsrichter kannst du aktiv die Spiele mitgestalten und zu einem regelkonformen Spielablauf beitragen.

Bevor du in Schwarz-Weiß aktiv werden kannst benötigst du natürlich eine entsprechende Lizenz. Aber als Fan dieses grandiosen Sports wird das für dich kein Problem darstellen. In einem Lehrgang, der an zwei Wochenenden (25.03./26.03. sowie 08.04./09.04.) in Berlin stattfindet wirst du auf alles Entscheidende vorbereitet und am Ende mit der Schiri-Lizenz ausgestattet.

Etwaige Kosten für den Lehrgang übernimmt natürlich der Verein unter der Bedingung, dass Du den Lehrgang erfolgreich abschließt und in Zukunft für die Crayfish als Schiedsrichter agieren darfst.

Du fragst dich jetzt natürlich, was hab ich davon, verständlich. Neben dem Spaß, direkt auf dem Spielfeld dabei zu sein, bekommst du natürlich auch eine Aufwandsentschädigung und zusätzlich Fahrgeld für deine Einsätze gezahlt.

Gerade für Studenten, aber natürlich auch für Jeden anderen, bietet dies die Möglichkeit eines kleinen Nebenverdienstes, es wäre auch kein Problem wenn du von Außerhalb, wie Berlin, kommst. Denn gerade in Berlin und Umland finden viele Spiele statt.

Du bist interessiert oder hast Fragen? Dann schreibe uns per Email () oder direkt über das Kontaktformular in diesem Beitrag.

Interesse? Dann schreibe uns direkt:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]