Die letzten beiden Wochenenden standen ganz im Zeichen der Stärkung der medialen Präsenz der Cottbus Crayfish. Nach intensiven Gesprächen und langer Planung hieß es für das Männerteam sowie für die Trainer und Funktionäre anrücken zum Fotoshooting. Im Studio von Christiane Schleifenbaum konnten an zwei Wochenenden Fotos angefertigt werden, die sich später auf unserem Webauftritt im Roster der Mannschaft wieder finden werden.

Die professionellen Portraitaufnahmen werden zur Zeit gesichtet und erhalten ihren letzten Schliff. Die Vorschaubilder sahen schon unglaublich gut aus, lasst euch überraschen.

Ein besonderer Dank gilt unserer Fotografin Christiane, die uns ihr Atelier und ihr KnowHow zur Verfügung gestellt hat. Zusammen mit unserem Teamfotografen Marco Laske wurde diese Mammutaufgabe gemeistert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden noch das eine oder andere Projekt mit ihr umsetzen.