Wir freuen uns, euch heute den nächsten Partner an der Seite der Cottbus Crayfish vorstellen zu können.

Mit der REHA VITA konnten wir einen renommierten Partner für die physiotherapeutische Versorgung während und nach den Spielen gewinnen. Die REHA VITA wird rund um die Spieltage vor Ort sein und die Spieler bestmöglichst im Spielbetrieb unterstützen. Dazu gehören unter anderem die Bereitstellung von Tape sowie deren korrekte Anbringung, die Erstversorgung der Spieler am Gameday und auch REHA-Behandlungen im Nachgang.

Wir sind froh einen solchen Partner für die Crayfish gewonnen zu haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Mit Ihren umfangreichen Erfahrungen wird das Team der REHA VITA, welches auch namhafte andere Vereine wie Energie Cottbus oder die Lausitzer Füchse unterstützt, ein wertvolle Bereicherung der Crayfish Familie sein.