Die Cottbus Crayfish freuen sich, mit Andrew Walock die erste Neuverpflichtung der Season 2019 vorstellen zu dürfen.

Der 21 jährige Andrew kommt aus Minneapolis (United States) und wird das Männerteam zukünftig auf der Cornerback Position unterstützen. Außerdem wird er im Bereich der Jugendmannschaften und auch bei den Herren als Coach der Defense Backs seine Erfahrung an unsere Teams weiter geben.

Die Cottbus Crayfish heißen Andrew Walock recht herzlich Willkommen in der „Crayfish-Family“ …. ~Welcome ~

Andrew Walock (Quelle: Bemidji State)

Andrew Walock

Name
Andrew Walock
Nationality
usa Vereinigte Staaten von Amerika
Position
DB
Age
21
College
Central Lakes
Height
178 cm
Weight
86 kg
Seasons
2019
Geburtstag
28. August 1997
Season:

Andrew spielte von 2015 bis 2016 am Central Lakes College und wechselte im selben Jahr dann auf die Beidji State University zu den Beavers. 2018 spielte Andrew 11 Matches für die BSU und erzielte 32 Tackles davon 21 Solo-Tackles. Dazu kommen noch 2 Pass-Breakups.

In seiner Zeit vor der BSU hat Andrew, 42 Tackles Total und 3 Interceptions für die MCAC Champions.

Weitere Daten von Andrew:

  • Ort: Minneapolis, United States
  • Armlänge: 86 cm
  • Handgröße: 23 cm
  • 40-Yard Dash: 4.5 sec
  • Vertical Jump: 89 cm

Andrew´s Highlight Video: