In diesem Jahr dürfen die Cottbus Crayfish wieder mal stolz auf Ihre Nachwuchsarbeit sein. Zwei Spieler aus dem Jugendbereich der U19 werden in dieser Saison ins Männerteam aufrücken um sich neuen Herausforderungen zu stellen.Die Jugendarbeit ist ein wichtiger Faktor in jedem Sportverein, um neue Spieler für die erste Mannschaft zu gewinnen. Die Cottbus Crayfish leisten schon seit vielen Jahren hervorragende Jugendarbeit.
Auch dieses Jahr ist es wieder an der Zeit die Früchte der Arbeit zu ernten. Wir freuen uns zwei Jugendspieler ab dieser Saison im Männerteam begrüßen dürfen.

Mit dem 19 jährigen Clemens Miersch bekommt unser Team einen Spieler mit bereits 5 Jahren Erfahrung, darunter ein Jahr in den USA. Er hat bereits neben den Einsätzen im Jugendbereich auch diverse Erfahrungen in verschiedenen Trainingcamps sammeln können. Clemens ist für beide Seiten des Team einsetzbar, da er sowohl in der Offense Line und auch in der Defense Line spielen kann.

Der ebenfalls 19 jährige Marvin Zibula bringt 2 Jahre Erfahrung mit zu den Männern. Der 192cm große und 81kg schwere Marvin spielte in der U19 auf der Position des Wide Receiver und des Kickers und wird nun für unser Männerteam auf Punktejagd gehen.

#
62
Name
Clemens Miersch
Nationalität
Position
DL, OL
Aktuelle Mannschaft
Cottbus Crayfish
Frühere Mannschaften
Young Crayfish (U16), Young Crayfish (U19)
Saisons
2019
Alter
25
#
85
Name
Marvin Zibula
Nationalität
gerDeutschland
Position
WR
Height
192cm
Weight
81kg
Aktuelle Mannschaft
Cottbus Crayfish
Saisons
2023
Alter
24