Auch unser Unterstützer FUTSPO, Ausstatter für American Sports Equipment, verlängert seine Kooperation mit den Cottbus Crayfish für ein weiteres Jahr. Es ist beeindruckend, welche Treue unsere Sponsoren und Unterstützer den Cottbus Crayfish in dieser ungewöhnlichen Zeit entgegen bringen. Wir freuen uns, dass auch FUTSPO, seine Kooperation um ein weiteres Jahr verlängert hat und sagen vielen Dank dafür.

Das Unternehmen hat sich 1998 gegründet und ist spezialisiert auf die Bereiche American Sports Equipment (American Football, Baseball, Softball).
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat sich die Firma als fachkompetenter Partner mit Filialen in Berlin und Hamburg, je einem Vertriebspartner in Leipzig & Pfullendorf, sowie einem Onlinehandel zu fairen Preisen etabliert.

FUTSPO baut auf freundliche und kompetente Beratung um seine Kunden zu begeistern.

 

Futuresport Vertriebs GmbH, Berlin
www.futspo.de
Lohmeyerstr. 1
10587 Berlin

Tel.: +49 (0)30 – 301 82 44
Email: