Die Cottbus Crayfish freuen sich die Verpflichtung von Maxwell Vanhorne bekannt zu geben, einem talentierten Offensive Lineman, der das Team für die kommende Saison in der German Football League 2 (GFL 2) verstärken wird.

Im Alter von nur 22 Jahren bringt Vanhorne eine imposante Statur von 183 cm und 150 kg mit sich, was ihn zu einem wahren Kraftpaket auf dem Spielfeld macht. Während seiner Zeit bei den Hertfordshire Hurricanes, einem angesehenen Universitätsteam aus Großbritannien, hat Vanhorne sein Talent und seine Entschlossenheit unter Beweis gestellt. Seine Fähigkeiten wurden auch außerhalb Großbritanniens anerkannt, als er während der Universitätspause im Jahr 2023 für die Berlin Adler und die London Blitz spielte.

Leider wurde seine Zeit bei den Berlin Adler durch eine Verletzung beeinträchtigt, was auch seinen geplanten Wechsel zu den Saarland Hurricanes für die Saison 2024 verhinderte. Trotz dieser Herausforderungen ist Vanhorne entschlossen, sein Können auf professioneller Ebene zu zeigen. Sein Statement verdeutlicht seine Entschlossenheit:

„I’ve decided to join the Crayfish because from what I’ve seen it’s a growing organization winning the league last year I want to help win GFL2 this season and make promotion to GFL1.“

Die Cottbus Crayfish heißen Maxwell Vanhorne herzlich willkommen und sind überzeugt, dass er mit einem wesentlichen Beitrag zur Saison 2024 des Teams leisten wird.

>>> 03.05.2024 – Pressemitteilung New Player Maxwell Vanhorne <<<

#
68
Name
Maxwell Vanhorne
Nationalität
engEngland
Position
OL
Height
183
Weight
150
Aktuelle Mannschaft
Cottbus Crayfish
Saisons
2024
Alter
22