Ein bekanntes Gesicht ist zurück bei den Krebsen. Wir freuen das wir Christopher Hill aus Bealeton, Virgina (USA) erneut verpflichten konnten. Am Freitag angereist, stand er bereits am vergangenen Samstag gegen die Bielefeld Bulldogs auf dem Feld. Alledings nicht als Defense Back wie vorgesehen.

Dieses Jah rmit der Nr.28 Christopher Hill aus Bealeton, Virgina (USA). In der vergangenen Saison noch mit der Nr.8 unterwegs.

Da unser Quarterback leider immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hatte, wurde nach kurzen Gesprächen Chris für das Spiel gegen die Bielefeld Bulldogs eingesetzt. Auch wenn er zuletzt an der High School als QB auflief, hatte man das Vertrauen in Ihn und ging das Risiko ein. Leider sollte dieses Risiko nicht belohnt werden. Ab dem kommenden Heimspiel gegen die Langenfeld Longhorns wird er auf seine eigentliche Position zurück kehren.

Wir möchten euch Chris Hill aus Bealeton, Virgina (USA) unseren neuen Defense Back kurz vorstellen, und sind froh das wir Ihn erneut verpflichten konnten.
Chris ist 185cm groß und spielt zu Beginn seiner Footballzeit bei der Liberty Highschool. 2019 ging es an die Alderson Broaddus Universitsy, bevor er 2020 / 2021 an die University of Sioux Falls (USF) wechselte und dort in der Divison II der NCAA  für die Cougars spielte.

Wir freuen uns Chris erneut in der Crayfish-Family Willkommen zu heißen und wünschen Ihm ein verletzungsfreie Saison 2024.
Welcome back at the Crayfish Family Chris!

#
28
Name
Christopher Hill
Nationalität
usaVereinigte Staaten von Amerika
Position
DB
Height
188
Weight
95
Aktuelle Mannschaft
Cottbus Crayfish
Saisons
2023, 2024
Alter
26